Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Numismata Berlin ab 24.10. und Frankfurt ab 20.11. findet nicht statt
Richard Am: 25.06.2020 12:25:08 Gelesen: 1062# 1 @  
Absage NUMISMATA Berlin und Frankfurt 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass es uns dieses Jahr nicht möglich ist die NUMISMATA in Berlin (24.10.-25.10.2020) und Frankfurt (20.11.-21.11.2020) abzuhalten. Mittlerweile konnte zwar die Ausbreitung des Coronavirus unter Kontrolle gebracht werden und viele Auflagen und Beschränkungen sind gelockert oder aufgehoben worden, allerdings besteht jederzeit die Gefahr einer zweiten Infektionswelle. Dies würde bedeuten, dass wieder höhere Sicherheitsauflagen verlangt werden und dies vielleicht erst kurz vor Messebeginn, wie es bei der NUMISMATA München im März 2020 der Fall war.

Um eine NUMISMATA abhalten zu können müssen wir bereits Monate im Voraus Vorbereitungen treffen und mit vielen Kosten in Vorleistung gehen. Sollten die Messen dann abgesagt werden, würden wir diese Kosten nicht mehr erstattet bekommen.

Selbst wenn wir die Messen unter den derzeitigen Auflagen abhalten könnten, wäre dies wegen der Infektionsschutz-Maßnahmen, die von den Ausstellern und uns zu treffen wären, mit höheren Kosten verbunden. Des Weiteren rechnen wir in diesem Jahr auch mit weniger Besuchern.

Wir hoffen, dass wir das neue NUMISMATA-Jahr 2021 wieder mit der Messe in München eröffnen können und an der Stelle weiter machen, wo wir im März 2020 gezwungenermaßen aufgehört haben.

Mit freundlichen Grüßen

ppa. Angela Modes, M.A., Event Management NUMISMATA International, München
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

2189 04.10.12 20:34wajdz


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.