Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Klassische Privatpost: Privat-Stadtbrief-Beförderung Courier Magdeburg
Altmerker Am: 31.07.2020 13:46:10 Gelesen: 1632# 1 @  
Ich habe heute etwas seltenes zu bieten. Schade, dass im vorvorigen Jahrhundert (1887) eine Ecke verschwand.

Stadtbriefbeförderung ist mir in Magdeburg noch nicht so untergekommen. Noch dazu ein sauberer Stempel, ohne Knicke, saubere Handschrift.

Gruß
Uwe



[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Poststempel Magdeburg"]
 
Ewaldr Am: 31.12.2020 00:25:27 Gelesen: 1462# 2 @  
Hallo Altmerker,

so selten ist diese Karte nicht. Es ist die Karte P1 oder P2 des Magdeburger "Courier" aus dem Jahre 1886 oder 1887.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.