Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (3) Norwegen: Portobestimmung von Belegen
Eggflue Am: 21.08.2020 17:57:29 Gelesen: 1023# 1 @  
Karte von Kristiana Oslo (Norwegen)



Werte Sammlerfreunde,

die Karte ist vom 12.XI.1912, 5 Oere Ganzsachen Postkarte von Kristiana ehemaliger Name von Oslo (Norwegen) nach Arlesheim.

Ich suche nach dem norwegischen Tarif, Postkarte Ausland ? Oere und von wann bis wann der Tarif gültig war.

Viele Grüsse
Hermann
 
ligneN Am: 21.08.2020 18:18:04 Gelesen: 1016# 2 @  
5 Oe. war der Inlandstarif. Daher unterfrankiert und taxiert.

10 Oe. war der Auslandstarif für Karten. Es gibt rote 10 Oe. Ganzsachen in der gleichen Zeichnung wie die 5er.

Laufzeit? Evtl. bis 1921.12.-
 
Eggflue Am: 21.08.2020 19:02:37 Gelesen: 1012# 3 @  
Hallo,

ich habe noch eine Frage bezüglich der Nachportogebühr. Ich habe Angaben von der Nachportogebühr die ist, fehlende Gebühr plus doppelte Taxe ?

Viele Grüsse
Hermann
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.