Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Die kleinsten Briefmarken
Seku Am: 28.08.2020 06:22:38 Gelesen: 1288# 1 @  
Kleine Umschläge gab es hier schon als Thema. Aber die kleinsten Briefmarken konnte ich hier nicht finden. So fange ich mal an mit einer Marke von Kanada aus der Hauspost. Der Stempel ging voll daneben "Personne le soignant, merci / Thanks, healthcare workers". Die Marke misst 23 x 20 mm


 
volkimal Am: 28.08.2020 09:19:09 Gelesen: 1261# 2 @  
@ Seku [#1]

Hallo Günther,

beim Thema "Rekorde der Philatelie" wurden im Beitrag 2 die drei kleinsten Briefmarken der Welt vorgestellt:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=49112#M1

In den weiteren Beiträgen kann man dann die größten Briefmarken sehen.

Viele Grüße
Volkmar
 
Seku Am: 28.08.2020 12:12:47 Gelesen: 1237# 3 @  
@ volkimal [#2]

Danke Volkmar, ich hatte über die Suchfunktion gesucht und leider nichts gefunden.

Grüßle

Günther
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.