Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bund Phantasieausgaben
lueckel2010 Am: 04.09.2020 21:56:18 Gelesen: 1269# 1 @  
In dem erwähnten Bestand habe ich noch ein paar weitere "Pretiosen" gefunden, angeboten in der gleichen Aufmachung wie unter gezeigt, die an unbedarfte Sammler zu horrenden (DM-) Preisen verscherbelt wurden. Dies deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass der ganze Schrott aus einer Quelle bezogen wurde.

Bei Interesse kann ich sie gerne in diesem oder einem anderen Thema zeigen.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Lars Boettger Am: 04.09.2020 22:39:16 Gelesen: 1244# 2 @  
In der Auflistung darf m.E. auch der Kopfstehen von Franz-Josef Strauss nicht fehlen. Auch der ging m.W. Anfang der 1990iger Jahre für die ein oder andere Mark in Sammlerhände über.

Beste Grüße!

Lars


 
Lars Boettger Am: 04.09.2020 22:42:26 Gelesen: 1242# 3 @  
Und wenn wir gerade noch bei bundesdeutschen Fantasiemarken sind, dann dürfen wir die Gorleben-Marke nicht vergessen.

Beste Grüße!

Lars



[Beiträge [#1] bis [#3] redaktionell ausgelagert aus dem Thema "DDR Phantasiemarke zur Volkskammerwahl 1990", mit dem sie nichts zu tun haben]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

4381 19 22.08.22 22:06DL8AAM


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.