Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Private Website zum Tausch von Stempeln
oskar02 Am: 07.09.2020 14:16:55 Gelesen: 1249# 1 @  
Meine Website ist fertig

Nach langwierigen Arbeiten konnte ich nun endlich am Wochenende meine Website freischalten. Unter

https://derberlinerstempelfreund.de

biete ich Einzelstempel vieler Sachgebiete zum Tausch gegen Stempel aller Briefzentren an. In der Regel ist das ein Tausch Beleg gegen Beleg oder bei ausgefallenen Belegen entsprechend Vereinbarung.

Schaut einfach mal rein, vielleicht findest auch Du etwas.

Mit herzlichen Grüßen
Peter (Oskar02)


 
Christoph 1 Am: 07.09.2020 23:06:28 Gelesen: 1135# 2 @  
Hallo Peter,

gute Idee! Ich schaue mir Deine neue Seite in den nächsten Tagen ausführlich an und melde mich dann per e-mail bei Dir. Suchst Du Stempel von Briefzentren auch auf Ausschnitten (Briefstücken), wenn sie vollständig und gut lesbar sind?

Viele Grüße
Christoph
 
Rore Am: 07.09.2020 23:52:58 Gelesen: 1123# 3 @  
Ich habe mir die Seite angesehen, aber die Schrift ist mir zu hell.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.