Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: PPA: Ostseebummler verstorben
Richard Am: 12.09.2020 10:29:27 Gelesen: 1956# 1 @  
Wir erhielten soeben einen Anruf des Sohnes vom Ostseebummler, dass er plötzlich verstorben in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

In der heutigen Auktion werden Lose von ihm angeboten, bisher ohne Gebote. Bitte auf diese Lose nicht bieten, sie können nicht mehr geliefert werden.

Er hat auf 3 Lose geboten, an halbmeil, Altdeutschland und zacken-willi, wenn er Höchstbieter ist, bitte nicht liefern.

Ostseebummler Ludger war ein sehr angenehmes und allseits beliebtes Mitglied mit alleine 89 Tauschpartnern, die ihn zu 100 % positiv bewertet haben, er wird uns aus den mehr als 10 Jahren in sehr angenehmer Erinnerung bleiben.
 
Wehinger Am: 12.09.2020 12:31:29 Gelesen: 1882# 2 @  
@ Richard [#1]

Diese traurige Nachricht macht mich sehr betroffen.

Wir haben noch letzte Woche miteinander telefoniert und er hat mir von seinem kürzlichen Urlaub am Bodensee erzählt.

Schade um Ihn, ich halte ihn in ehrenvoller Erinnerung,

Christel
 
MarkusH Am: 12.09.2020 20:31:09 Gelesen: 1744# 3 @  
Ich bin ebenfalls sehr betroffen. Ludger war ein ganz vorbildlicher Tauschpartner und man konnte mit ihm auch wunderbar über Themen außerhalb der Philatelie plaudern - leider in meinem Fall immer nur telefonisch, persönlich habe ich Ludger nicht kennengelernt.

Auch ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und spreche seiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Markus
 
wajdz Am: 12.09.2020 20:45:34 Gelesen: 1728# 4 @  
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ludger wird mir als angenehmer Gesprächspartner und kompetenter Sammlerfreund fehlen. Ich bin sehr traurig, mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Jürgen -wajdz-
 
philapit Am: 13.09.2020 07:25:31 Gelesen: 1633# 5 @  
Ich bin sehr betroffen, denn ich habe noch letzte Woche ein sehr nettes und längeres Telefongespräch mit ihm geführt. Er erfreute sich bester Gesundheit.

Ruhe in Frieden!
philapit
 
Franz-Josef Am: 13.09.2020 13:28:20 Gelesen: 1537# 6 @  
Ich habe heute Morgen erst erfahren, dass Ludger verstorben ist. Ich bin darüber sehr betroffen.

Letzte Woche haben wir noch miteinander telefoniert. Man konnte mit Ludger über viele Themen sprechen, auch außerhalb der Philatelie. Ich werde Ihn seh vermissen.

Franz-Josef Koch
 
Wolli Am: 13.09.2020 17:51:26 Gelesen: 1443# 7 @  
Ich erhielt gestern die traurige Nachricht auf Norderney bei einem Wochenendausflug von meiner Frau. Sein Sohn hatte mich informieren wollen, da wir sehr viel in Kontakt mit dem Briefmarken tauschen standen. Wir haben uns von Zeit zu Zeit besucht und immer gerne unser gemeinsames Hobby geteilt. Ludger war noch vor 3 Wochen bei mir zu Hause im Garten und wir haben uns lange sehr gut unterhalten.

Mit Ludger verliere ich einen lieben Briefmarkenfreund was mir sehr sehr Leid tut. Ludger ich werde Dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden.
 
formel1 Am: 13.09.2020 19:23:41 Gelesen: 1386# 8 @  
Auch ich habe noch letzte Woche mit Ludger getauscht und telefoniert.

Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten,

Ruhe in Frieden !
 
Heidelberg Collector Am: 13.09.2020 22:06:59 Gelesen: 1314# 9 @  
An die Familie vom Ludger auf diesem Wege mein herzliches Beileid!

Auch ich hatte nur angenehme Erfahrungen mit ihm und er wird mir auch sehr fehlen.

Yoska
 
Philaexperte Am: 19.09.2020 10:18:44 Gelesen: 1134# 10 @  
Tief betroffen nehme ich Abschied von einem angenehmen und netten Sammlerfreund - wir hatten vor kurzem noch telefoniert.

Mein Mitgefühl auch an die Familie.

philaexperte h.h.Krause
 
giuseppeaqua Am: 19.09.2020 11:40:54 Gelesen: 1083# 11 @  
Ein wahrer Freund - er ist nicht von uns gegangen, er ist nur vor uns gegangen. Trefflicher als in der Todesanzeige hätte man seine Eigenschaften nicht beschreiben können. Ich hoffe für der Angehörigen, denen ich mein tiefstes Mitleid ausspreche, dass die Publikation über das Verbreitungsgebiet des Westfalenblattes hinaus in ihrem Sinne ist. In tiefer Trauer: giuseppeaqua

https://www.wb-trauer.de/traueranzeige/hans-ludger-pohle
 
asmodeus Am: 19.09.2020 15:47:36 Gelesen: 1011# 12 @  
Das tut mir leid! Ein Paderborner Sammler weniger! Habe nicht vor allzu langer Zeit ein Los bei ihm abgegeben!
 
Ostseebummler Am: 06.10.2020 18:37:42 Gelesen: 761# 13 @  
Liebe Briefmarken Freunde,

vielen Dank für die viele Anteilnahme unseres verstorbenen Vater und Sammlerfreund Ostseebummler.

Wir werden ihn alle lange in Erinnerung behalten.

Familie Pohle
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.