Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Relaunch meine Website Blindensendungen
Franz-Karl Lindner Am: 21.09.2020 14:14:08 Gelesen: 808# 1 @  
Relaunch meine Website Blindensendungen

Hallo zusammen,

da meine alte Website zum Thema Blindensendungen http://www.lindnerfk.de immer umfangreicher und somit auch unübersichtilicher geworden war, habe ich einen kompletten Relaunch vorgenommen. Wer Lust hat, kann ja einmal hineinschauen. Für inhaltliche Ergänzungen und Korrekturen jeder Art bin ich weiterhin sehr dankbar, da dieses Feld der internationalen Postgeschichte bisher kaum bearbeitet wurde (Ausnahme Fryer).

Danke!
Franz-Karl
 
22028 Am: 21.09.2020 14:38:04 Gelesen: 799# 2 @  
@ Franz-Karl Lindner [#1]

Franz-Karl,

toll was Du so immer ausgräbst. Ein sehr interessantes Sammelgebiet und prima Internetseite.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.