Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Suche Oktoberfest 2020 Sonderstempel oder Ersatzstempel
Silesia-Archiv Am: 22.09.2020 22:21:38 Gelesen: 629# 1 @  
Oktoberfest Sonderstempel

Liebe Sammlerfreunde,

Mithilfe gefragt: Alljährlich gab es zum Münchner Oktoberfest einen Sonderstempel. Ich habe mir den Stempel oft selber auf dem Sonderpostamt auf der Wiesn besorgt oder später aus Weiden schicken lassen. In diesem Jahr fällt das Oktoberfest aus bekannten Gründen ja aus. Wer kann eine Info geben, ob ein geplanter Stempel zurück gezogen wurde, oder ob es ich nenne es mal eine Art Ersatzstempel gibt? In der Fachliteratur finde ich leider nichts, oder ich war blind.

Danke, beste Sammlergrüße Michael
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.