Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Stempel auf Briefmarke Deutsches Reich
Moos Am: 30.09.2020 11:45:45 Gelesen: 841# 1 @  
Guten Morgen,

ich bin neu im Forum und komme aus den Niederlanden. Ich habe gerade angefangen, Briefmarken aus dem Deutschen Reich zu sammeln. Ich habe eine Briefmarke mit einem Stempel, den ich nicht finden kann. Kennt jemand diesen Stempel?

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.


 
volkimal Am: 30.09.2020 11:56:31 Gelesen: 839# 2 @  
@ Moos [#1]

Hallo Moos,

herzlich willkommen im Forum. Es ist der Maschinenserienstempel "Kämpft mit gegen Hunger und Kälte".

Du siehst ihn hier [1].

Viele Grüße
Volkmar

[1] https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/52316
 
Moos Am: 30.09.2020 14:16:37 Gelesen: 810# 3 @  
Vielen Dank.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.