Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Altdeutschland Bayern: Literaturtipps Pfennigausgaben gesucht
Peter3205 Am: 26.05.2009 20:36:10 Gelesen: 4434# 1 @  
Moin,

ich möchte mich in nächster Zeit mit dem Pfennigausgaben Bayern intensiver beschäftigen, ist bis jetzt immer zu kurz gekommen, ich glaube nicht nur bei mir !

Bräuchte ein paar Literatur/Katalog Tipps von euch, dabei geht es nicht in erster Linie um die Preisnotierungen, so das ich mich reich rechnen kann, sondern eher um Informationen, Farben usw. Meine „Bibliothek“ beinhaltet zu diesem Thema:

a) Sem Bayern Spezial Katalog Band 2, 2.Auflage (eine neuere Auflage gibt’s leider noch nicht)
b) Sem Bayern Leitfaden 4+5 und
c) eine ältere Ausgabe Michel Deutschland-Spezial aus 1996.

Was gibt’s Aktuelles zu diesem Thema ?

Schon einmal vielen Dank
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.