Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Turkmenistan: Echt gelaufene Belege
Ichschonwieder Am: 29.12.2020 14:01:46 Gelesen: 1337# 1 @  
Dieser Brief lief von Turkmenistan nach Polen als Einschreiben.
29.11.1992 Mi. Nr. 12 Handwerk - Teppich



VG Klaus Peter
 
Winni451 Am: 29.12.2020 16:39:39 Gelesen: 1323# 2 @  
Hallo

Ich habe da billig mitgenommen bei einem Einkauf eine Ganzsache (kann ich nicht zuordnen) mit Ergänzungsporto, einmal die Michelnummer 63 (wenn ich das richtig zuordne, Olympiade Atlanta, Judo) und einer Marke die eine Schlange zeigt (Michelnummer 11 von 1992).



Gestempel in "Aşgabat Merkezi" was ich nicht genauer zuordnen kann, Aşgabat ist die Hauptstadt Turkmenistans. Zeitgerecht ist die Verwendung aber eher nicht so ganz.

Grüße
Winfried
 
Winni451 Am: 29.12.2020 16:50:36 Gelesen: 1319# 3 @  
Und nun zur Ergänzung auch noch die Rückseite.


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.