Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Frankreich Ganzsachen bestimmen
winker30 Am: 09.02.2021 18:34:35 Gelesen: 928# 1 @  
Hallo zusammen,

in meiner Motivsammlung Brandenburger Tor ist eine Ganzsachenkarte mit eingedrucktem Brandenburger Tor Wert 0,58 € Datum 23.08.2011.

Wer kann mir helfen, suche dazu Beschreibung und Katalognummer.

Für eine Antwort hier schon mal meinen DANK.

mit freundlichen Sammlergrüßen
Winfried


 
Lars Boettger Am: 06.07.2021 19:38:37 Gelesen: 726# 2 @  
@ winker30 [#1]

Hallo Winfried,

ich vermute, dass Du eine französische Internetmarke vor Dir hast [1]. Damit ist es keine Ganzsachenkarte. Der Nutzer konnte sich ein Motiv aussuchen und auf die Unterlage seiner Wahl drucken. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob und wie das katalogisiert wird.

Beste Grüße!

Lars

[1] https://www.laposte.fr/mon-timbre-en-ligne
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.