Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Liste der Briefsortieranlagen in Briefzentren 8X gesucht
molle71 Am: 07.03.2021 12:44:07 Gelesen: 671# 1 @  
Liste: Briefsortieranlagen in Briefzentren 8X

Servus zusammen!

Bin noch ganz neu hier und suche Infos zu den in Briefzentren eingesetzten Sortieranlagen, d. h. welche wann zum Einsatz kam. Ich interessiere mich besonders für die Zeit 2010-2015 und die Briefzentren im Raum 8X. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

molle
 
Journalist Am: 24.03.2021 10:59:37 Gelesen: 591# 2 @  
Hallo Molle,

hast Du dich diesbezüglich schon mal an den Rundbriefredakteur der Arge Briefpostautomation gewandt ?

Der kann dir bestimmt weiterhelfen - viele Grüße Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.