Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Katalog für Erstflugbelege Schweiz
Fischerkg-nv Am: 16.03.2021 17:29:19 Gelesen: 800# 1 @  
Erstflugbelege Schweiz

Hallo, ich bin neu und neugierig auf eine Antwort.

In der Schweiz gibt der Philatelisten-Club Swissair seit 1954 Erstflugbelege (nicht nur von der Swissair) heraus.



Dasselbe machte auch von 1958 bis 1986 der Philaservice Zürich



Bis Ende 1965 besitze ich eine Preisliste von Philaservice - bis zur Nr.282. Danach fehlt mir ein Katalog oder eine Preisliste, so dass mir nicht einmal die vollständigen Ausgaben bekannt sind. Wer kann helfen?

Fischerkg
 
DERMZ Am: 16.03.2021 21:14:01 Gelesen: 779# 2 @  
@ Fischerkg-nv [#1]

Guten Abend Fischerkg,

ich hatte Hoffnung, daß ich Dir weiterhelfen kann, jedoch hätte ich Dir nur das "Schweizerische LUFTPOST HANDBUCH" andienen können, aber jeniges ist in Deiner Literatur-Liste vorhanden. Weitere Literatur insbesondere zu "Philaservice" und "Philatelisten-Club Swissair" sind mir nicht bekannt.

Schade, ich hätte Dir gerne weitergeholfen.

Beste Grüße Olaf
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.