Thema: (?) (1) Katalog für Erstflugbelege Schweiz
Fischerkg-nv Am: 16.03.2021 17:29:19 Gelesen: 812# 1 @  
Erstflugbelege Schweiz

Hallo, ich bin neu und neugierig auf eine Antwort.

In der Schweiz gibt der Philatelisten-Club Swissair seit 1954 Erstflugbelege (nicht nur von der Swissair) heraus.



Dasselbe machte auch von 1958 bis 1986 der Philaservice Zürich



Bis Ende 1965 besitze ich eine Preisliste von Philaservice - bis zur Nr.282. Danach fehlt mir ein Katalog oder eine Preisliste, so dass mir nicht einmal die vollständigen Ausgaben bekannt sind. Wer kann helfen?

Fischerkg
 
DERMZ Am: 16.03.2021 21:14:01 Gelesen: 791# 2 @  
@ Fischerkg-nv [#1]

Guten Abend Fischerkg,

ich hatte Hoffnung, daß ich Dir weiterhelfen kann, jedoch hätte ich Dir nur das "Schweizerische LUFTPOST HANDBUCH" andienen können, aber jeniges ist in Deiner Literatur-Liste vorhanden. Weitere Literatur insbesondere zu "Philaservice" und "Philatelisten-Club Swissair" sind mir nicht bekannt.

Schade, ich hätte Dir gerne weitergeholfen.

Beste Grüße Olaf