Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Bild von der letzten Ausstellung in der DDR/Magdeburg
Franz-Karl Lindner Am: 17.05.2021 11:58:17 Gelesen: 905# 1 @  
Hallo zusammen,

in der "philatelie" Nr. 188, 1989, Seite 23 erschien das unten abgebildete Bild von der Übergabe eines Geschenks an Peter Fischer anlässlich der letzten Briefmarkenausstellung in der DDR in Magdeburg 1989. Dieses Bild war damals leider nur in schwarz/weiß abgedruckt, eignet sich deshalb und wegen der Rasterung nicht zu einer guten Veröffentlichung im Rahmen einer Dokumentation.
Es wäre daher toll, wenn einer der Leser dieses oder ein ähnliches Foto besitzt und es mir in einem guten Scan (300 dpi) zum Abdruck zur Verfügung stellen könnte.

Schon jetzt danke!

Franz-Karl


 
HWS-NRW Am: 17.05.2021 23:04:45 Gelesen: 810# 2 @  
Hallo Franz-Karl,

frage doch mal bei Wilhelm van Loo nach, der war und ist doch unser "Hof-Photograph", könnte mir vorstellen, daß er Dir weiterhelfen kann.

Beste Grüße und vor allem Gesundheit.

Werner
 
Franz-Karl Lindner Am: 18.05.2021 12:50:44 Gelesen: 749# 3 @  
Habe ich schon gemacht. Er hat auch keine Fotos.

Franz-Karl
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.