Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Grossbritannien Brexit
Briefuhu Am: 17.09.2021 19:08:54 Gelesen: 1444# 1 @  
Grossbritannien-BREXIT

Ich denke zu diesem Thema gibt es bestimmt Belege, Stempel und sonstige Propaganda die hier gezeigt werden können.

Ich habe hier einen Brief aus England nach Deutschland, das Datum ist leider nicht lesbar. Der Absender lies seiner Meinung über den Brexit freien Lauf und machte dies durch fünf Aufkleber deutlich.









Schönen Gruß
Sepp
 
asmodeus Am: 17.09.2021 19:39:22 Gelesen: 1429# 2 @  
@ Briefuhu [#1]

"Don't let Europe Rule Britannia" Aufkleber ist aus den 1990er Jahren.
 
10Parale Am: 14.02.2022 19:39:38 Gelesen: 1179# 3 @  
@ forum,

nachdem ich die Nicht-Lieferung mehrerer Artikel aus Grossbritannien reklamierte, kam vom Verkäufer folgende Antwort:

Hi Stephan, sorry to hear that the package has still not arrived. I can confirm that it was shipped on 26th Jan. It is not uncommon for items to take a number of weeks to arrive to the destination when being shipped outside the UK. I would be very grateful if you could allow another couple of weeks for the item to arrive. I realise that this is a long time but the postal services are not that good anywhere at the moment. Sorry that the postal services are not better. Hopefully your package will arrive very soon. Kind Regards

Der Verkäufer ist absolut zuverlässig und jetzt hoffe ich, dass die angeforderte Geduld sich auszahlt. Ist das der Brexit? Dann bitte Zeitrad zurückdrehen!

Liebe Grüße

10Parale
 
22028 Am: 14.02.2022 19:44:32 Gelesen: 1170# 4 @  
@ 10Parale [#3]

2-3 Wochen aus UK ist doch fast normal, manchmal gehts auch schneller, wenn Einschreiben ist dann durchläuft es ja auch noch den Zoll.
 
jmh67 Am: 15.02.2022 09:02:55 Gelesen: 1121# 5 @  
Man muss dazu aber auch sagen, dass bisweilen Post aus dem UK (Nordengland) schneller da war (1 oder 2 Tage Laufzeit) als aus anderen Teilen Deutschlands.

Das ist aber seit vorigem Jahr sehr selten geworden.
 
asmodeus Am: 16.02.2022 08:34:32 Gelesen: 1045# 6 @  
Bis jetzt war meine Post aus GB relativ schnell da - sei es die Magazine der Vereine oder von der Familie, aber Ausreißer gibt es immer wieder. Werde später einen Brief zeigen.
 
asmodeus Am: 16.02.2022 17:45:03 Gelesen: 988# 7 @  
@ asmodeus [#7]

Ich bin durcheinander- falscher Brief. Muß ihn suchen!

Habe diesen Beitrag editiert bzw. Bild gelöscht.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.