Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Auktionshaus Siegfried Deider sucht Nachfolger
Richard Am: 14.10.2021 09:18:29 Gelesen: 224# 1 @  
Auktionshaus DEIDER sucht Nachfolger!

(wm/pcp) - Für jeden kommt einmal der Zeitpunkt, an dem er sich überlegt, sein Geschäft in andere Hände zu verlegen, zu verkaufen oder einfach zu schließen. Für den einen früher, für den anderen später. Siegfried Deider, von der Landeshauptstadt München öffentlich bestellter und vereidigter Versteigerer, ließ unlängst in seinem Katalog zur 69. Auktion verlautbaren:

Nachdem ich nun das achte Lebensjahrzehnt überschritten habe, ist es für mich langsam an der Zeit mich um einen passenden Nachfolger umzusehen!

Meine Firma befindet sich im Zentrum von München-Schwabing und die seit über 30 Jahren angemieteten Geschäfte und Büroräume sind ebenerdig, über den Geschäftsräumen ist ein modern eingerichteter Auktionssaal sowie eine komfortable Stadtwohnung mit Prüfbüro, auch eine Fachbibliothek mit über 1.000 Handbüchern und Broschüren, mit zum Teil enorm seltenen Ausgaben und Werken, gehört zur Ausstattung.



Sollte Ihr Interesse an der Übernahme eines renommierten und alteingesessenen Auktionshauses mit Ladengeschäft geweckt sein, kontaktieren Sie mich: Tel. 089/277 22 555; E-Mail: deider-auktionen@t-online.de

 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.