Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) Serbien Zwangszuschlagsmarken: Was passiert mit dem Zuschlag ?
Winni451 Am: 30.10.2021 12:09:49 Gelesen: 623# 1 @  
Hallo,

ich zeige keinen Brief, sondern suche einen. Und zwar mit der Zwangszuschlagsmarke Michelnummer ZZ7 aus dem Jahr 2007. Falls ich die richtigen Quellen gefunden habe, dann wurde diese Marke zur Judo Europameisterschaft am 22.01.2007 herausgegeben, im Offsetdruck hergestellt. Zeigen kann ich das Bild eines Bogens:

.

Es würde mich interessieren, was mit dem Zuschlag denn passiert ist, zu welchem Zweck wurde der erhoben?

Grüße
Winfried

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Serbien: Echt gelaufene Belege"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.