Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Erfahrungen mit docplayer.org
Franz-Karl Lindner Am: 09.03.2022 11:45:04 Gelesen: 750# 1 @  
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit docplayer.org?

Über den Umweg google/bilder und meiner Suche nach "Blindensendungen" wurden Abbildungen aus meiner Sammlung unter docplayer.org gelistet. Beim Anklicken fand sich dann meine komplette Vortragsseite, auf der Seite des Consiliums philatelicum von mir eingetragen, wieder. Zwischen jeder Folie befand sich Werbung.

Auf meine Intervention hin, wurde meine Seite bei docplayer gelöscht. Meine Frage, wer sich dafür verantwortlich zeichnet, wurde nicht beantwortet.

Würde Euch raten, einmal den Weg über google/bilder zu nehmen. Vielleicht finden ja noch weitere Sammler dort die Verlinkung ihrer Abbildungen und Seiten.

Franz-Karl
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.