Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Artikel gesucht: Michel-Rundschau Mai 1998
hopfen Am: 04.05.2022 22:25:27 Gelesen: 885# 1 @  
Artikel gesucht: Michel-Rundschau Mai 1998

In der Michel-Rundschau vom Mai 1998 ist ein Artikel erschienen zum Prozeßende der Fa. Krüger - kann mir den jemand komplett oder per eMail senden?

Vorab sagt schon mal besten Dank
Horst Pfennig
 
Quincy Am: 05.05.2022 18:03:32 Gelesen: 798# 2 @  
@ hopfen [#1]

Den Artikel kannst du in einem Beitrag vom 28. April 2011 in einem Nachbarforum [1] als schlechten, aber dennoch lesbaren Fotoscan finden.

Gruß
Hans-Jürgen

[1] https://www.philaforum.com/forum/thread/18402-briefmarkenhaus-krüger/
 
hopfen Am: 05.05.2022 20:10:34 Gelesen: 763# 3 @  
@ Quincy [#2]

Danke,

genau da habe ich ihn auch via google-Suche gefunden, aber leider schlecht lesbar und kopieren und vergrößern hat leider nicht geklappt.
 
hopfen Am: 06.05.2022 08:47:53 Gelesen: 709# 4 @  
@ hopfen [#3]

Hinweis: eine besser lesbare Kopie von Quincy [#2] ist mir heute Dank eines Mitlesers zugegangen.

Mithin hat sich dieser Beitrag [#1] erledigt!

Mit phil. Grüßen
Horst Pfennig
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.