Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Preisliste gesucht von Colonnaden-Fischer Hamburg
Richard Am: 10.05.2022 15:56:34 Gelesen: 797# 1 @  
Preisliste von Colonnaden-Fischer Hamburg

(APHV) - In Zusammenarbeit mit dem BDPh gelang es dem APHV Ende März 2022, das eBay-Konto von Klaus Fischer HH stillzulegen.

Da das betrügerische Material durch ihn wohl weiterhin angeboten werden wird und wir diesem Treiben Einhalt gebieten möchten, benötigt der APHV Belege für den einzigen ihm noch verbleibenden Vertriebsweg.

Sollten Sie also eine gedruckte Preisliste der Fa. Colonnaden-Fischer aus den letzten Monaten haben, bitten wir um Übersendung an die Geschäftsstelle des APHV, Universitätsstraße 5, 50937 Köln.
 
Lars Boettger Am: 10.05.2022 22:36:54 Gelesen: 686# 2 @  
@ Richard [#1]

Ich kann nur unterstreichen, dass der APHV hier hervorragende Arbeit geleistet hat! Es geht hier nicht darum, einen vermeintlich harmlosen Händler zu schützen. Es geht darum, Herrn Klaus Fischer nach über 50 Jahren und Millionen-Schäden bei seinen Käufern das Handwerk endgültig zu legen.

Beste Grüße!

Lars
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.