Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) Türkei: Wertschätzung für Marken des türkischen Flottenvereins
Appelbutze Am: 06.08.2022 16:16:53 Gelesen: 522# 1 @  
Türkei: Ausgaben des türkischen Flottenvereins

Liebe Sammlerkollegen,

aus einem alten Nachlass stammen diese Marken (siehe Bild). Offenbar handelt es sich um nicht ausgegebene Marken, die auch nicht im Michelkatalog zu finden sind. Nur überdruckte Exemplare (Mi 744-748) finden sich dort. Ich würde diese Marken gerne verkaufen, weil ich Türkei nicht sammle. Hat jemand von euch eine Preisvorstellung bzw. gibt/gab es schon Exemplare zum Verkauf?

Vielen Dank und viele Grüße
Appelbutze


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.