Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: BDPh Verwaltungsrat: Dieter Schaile im Amt bestätigt – Holger Evers Stellvertreter
Richard Am: 28.09.2022 11:31:02 Gelesen: 387# 1 @  
Vorsitzender Dieter Schaile im Amt bestätigt – Holger Evers Stellvertreter

(Kül) Dieter Schaile ist in seinem Amt als Vorsitzender des BDPh-Verwaltungsrats für die nächsten vier Jahre bestätigt worden. Er wurde während der jüngsten Sitzung des Gremiums in Wiesbaden einstimmig wiedergewählt. Schaile ist Vorsitzender des Landesverbands Südwestdeutscher Briefmarkensammler-Vereine e.V. und steht dem Verwaltungsrat seit 2018 vor.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde einstimmig Holger Evers gewählt. Der Vorsitzende des Verband Niedersächsischer Philatelistenvereine e.V. ist Nachfolger von Dr. Klaus Dieter Schult (Philatelistenverband Nordost e.V.), der nicht mehr kandidiert hatte.



Das Bild zeigt Holger Evers (links) und Dieter Schaile nach ihrer Wahl. Foto: Reinhard Küchler
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.