Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Leuchtturm / KABE Zubehör-Katalog neueste gedruckte Version
jk Am: 03.11.2022 14:58:44 Gelesen: 901# 1 @  
Im Internet vom Verlag gibt es nur die Internet-Version. Suche aber den gedruckten Katalog.

Gebe auch Kostenersatz.

Danke.

mfg Jürgen
 
Redfranko Am: 03.11.2022 16:40:44 Gelesen: 871# 2 @  
Hallo Jürgen,

ich konnte eben den Katalog ganz normal über die Homepage von Leuchtturm anfordern.

Gruß, Frank
 
jk Am: 03.11.2022 17:31:26 Gelesen: 852# 3 @  
@ Redfranko [#2]

Hallo Frank !

Danke für die Antwort.

Bei einem Besuch auf der Home-Page von Leuchtturm stand eindeutig "keine gedruckte Version vorhanden." Daher bin ich auf der Suche nach dieser, möglichst neue Ausführung.

Gruss Jürgen
 
sino983 Am: 03.11.2022 17:47:39 Gelesen: 845# 4 @  
Hallo Jürgen,

Hinweis von Leuchtturm bei "Zubehörkatalog anfordern:" Ab Ende Oktober können diese dann auch wieder kostenlos angefordert und Ihnen per Post zugesendet werden.

Ich habe heute meine Kataloge per Post erhalten. :-)

Gruß
Norbert
 
Redfranko Am: 08.11.2022 14:51:13 Gelesen: 733# 5 @  
@ jk [#1]

Hallo Jürgen,

hat es bei Dir jetzt geklappt? Mein Exemplar war heute in der Post.

Gruß, Frank
 
jk Am: 08.11.2022 16:38:49 Gelesen: 707# 6 @  
@ Redfranko [#5]

Hallo Frank !

Bis heute ist die Anforderung nicht eingetroffen.

Gruss Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.