Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: USA Philippinen: Stempel bestimmen
petzlaff Am: 21.09.2009 16:27:52 Gelesen: 7343# 1 @  
USA Philippinen: Stern- und Schmetterlingsstempel

Wer kann mir etwas zu den für die US-Philippinen typischen Stern- bzw. Schmetterlings-Stempeln erzählen?



Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG
Stefan
 
Harald Zierock Am: 30.09.2009 13:47:59 Gelesen: 7249# 2 @  
Hallo,

ich habe beim Cebu stamp club auf den Philippinen nachgefragt, habe aber leider noch keine Antwort erhalte.

Harald
 
10Parale Am: 31.07.2017 02:09:00 Gelesen: 4549# 3 @  
Die Philippinen haben einige interessante Briefmarken. So habe ich bei einigen Briefmarken im unteren Rand Aufschriften verschiedener Firmen (Druckereien?) gefunden wie

- Waterlow & Sons Limited, Londres
- Harrison and Sons Ltd.
- Thomas de la Rue & Co. Ltd.
- Thomas de la Rue
- American Bank Note Company
- Thomas de la Rue & Company Limited

Gibt es noch mehr?
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

9923 28.06.23 11:47Regis
57986 59 08.10.21 14:53Briefuhu


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.