Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Fragen zu Estland - Lettland - Litauen
ArGe Baltikum Am: 29.12.2022 18:26:55 Gelesen: 386# 1 @  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

die Arbeitsgemeinschaft Baltikum hat als solche und in Form der Mitglieder FG Litauen. austriatony und fdoell seit Jahren etwa 2 bis 4 Fragen jährlich zu Themen baltischer Philatelie beantwortet. Deutlich mehr Anfragen erfolgten direkt an die ArGe (über die Mailadressen auf dem Web der ArGe).

Nachdem das Beantworten von Fragen (aus gutem Gründen, die ich nachvollziehen kann) ab 2023 auf den Philaseiten kostenpflichtig wird, haben wir uns entschlossen, keine aktive Mitgliedschaft mehr zu pflegen, das heißt wir können noch lesen, was für Fragen gestellt werden und was andere antworten, aber selbst nicht mehr antworten. Wir empfehlen allen. die Fragen zur Philatelie des Baltikums haben, die sie hier nicht beantwortet bekommen, diese gerne direkt per Mail oder Telefonat an den Vorstand der ArGe Baltikum oder in unseren monatlichen Videochats zu stellen. Das gilt selbstverständlich nicht nur für Mitglieder der ArGe, sondern für alle Interessierten.

Gruß
Friedhelm
 
Richard Am: 29.12.2022 21:20:46 Gelesen: 342# 2 @  
@ ArGe Baltikum [#1]

Nachdem das Beantworten von Fragen (aus gutem Gründen, die ich nachvollziehen kann) ab 2023 auf den Philaseiten kostenpflichtig wird, haben wir uns entschlossen, keine aktive Mitgliedschaft mehr zu pflegen, das heißt wir können noch lesen, was für Fragen gestellt werden und was andere antworten, aber selbst nicht mehr antworten.

Hallo Friedhelm,

Das ist nicht korrekt, ich hatte vor noch nicht einmal 24 Stunden im Forum erklärt, dass ich bei der Bereitschaft in 2023, hier fachliche Fragen zu ihren Gebieten beantworten, für Arbeitsgemeinschaften eine wie bisher kostenfreie EXTRA Mitgliedschaft anbiete.

Derzeit sind 2 Fragen zu Estland, 3 zu Lettland und 3 zu Litauen noch nicht beantwortet (die mit Fragezeichen vor dem Thema) [1]

Ein ausführlicher Beitrag zur Extra-Mitgliedschaft, auch für Vereine, Arbeitsgemeinschaften und Prüfer, die im Interesse der Mitglieder UND der gesamten Philatelie tätig sind, soll kommende Woche im Forum folgen. Er muss noch geschrieben und intern mit allen Beteiligten abgestimmt werden.

Bitte diesen Beitrag erst einmal abwarten.

Wenn die Mitarbeit gesichert ist, einfach kurze Mail an mich.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?OV=1#LL
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.