Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (1) Polnische Exilarmee im 2. Weltkrieg: Militäreinheiten bestimmen
Hohenloher Am: 22.01.2023 11:27:05 Gelesen: 512# 1 @  
Liebe Philatelisten-Kollegen,

hat jemand von euch eine Übersicht zu den Abkürzungen der verschiedenen Militäreinheiten der polnischen Exilarmee im 2. Weltkrieg. Ich habe einen Feldpostbrief, dem ich die entsprechende Einheit nicht zuordnen kann. Den Beleg habe ich hier mal eingestellt.

Für mich wäre wichtig zu wissen, welche Einheit sich hinter der Abkürzung "P/35" verbirgt. Absender war ein Mitglied der Einheit "P/94".

Falls jemand eine komplette Übersicht zu allen Einheiten hätte, wäre das super.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Liebe Grüße


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.