Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Gestohlene / verschwundene einzigartige und wertvolle Belege Übersee
asmodeus Am: 09.02.2023 19:46:52 Gelesen: 1520# 1 @  
Vor etwa 10 Tagen traf eine Sendung mit Belege/Briefe beim GPO in Sydney ein. Aus irgendeinem Grund wurde der Umschlag in das falsche Postfach gelegt. Der Besitzer der „falschen“ Box bestreitet, sie erhalten zu haben. Die Angelegenheit liegt jetzt in den Händen der NSW-Polizei, und wenn jemand einen dieser Artikel sieht oder angeboten bekommt, kann er mich und die NSW-Polizei unter Angabe der Referenz E76665161 kontaktieren. Die Gegenstände sind nicht nur von großem Geldwert, sie sind auch sehr wichtige historische philatelistische Gegenstände aus dem frühen Neuguinea, von denen die meisten einzigartig und unersetzlich sind> Ich werde die meisten Gegenstände wie folgt illustrieren:







Der Link von stampboards: https://stampboards.com/viewtopic.php?t=101792
 
bayern klassisch Am: 09.02.2023 20:12:15 Gelesen: 1497# 2 @  
@ asmodeus

Viel Glück - ich hoffe, es geht alles gut aus.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
bovi11 Am: 09.02.2023 20:29:42 Gelesen: 1476# 3 @  
@ asmodeus [#1]

Auch ich drücke alle Daumen, dass die Sachen aufgefunden werden.
 
asmodeus Am: 09.02.2023 21:09:58 Gelesen: 1443# 4 @  
Ist nicht mein Verlust. Habe nur die Meldung von stampboards in deutsche Foren untergebracht. Je mehr Augen, umso besser.
 
bayern klassisch Am: 09.02.2023 22:25:41 Gelesen: 1410# 5 @  
@ asmodeus [#4]

Wo du Recht hast, hast du Recht. Dann hoffe ich, man findet die Stücke unbeschadet, sind ja große Raritäten.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
asmodeus Am: 22.05.2023 21:20:06 Gelesen: 948# 6 @  
Die Belege sind wieder aufgetaucht und sind wieder beim Besitzer!

"Wenn wir uns alle erinnern, sind diese Gegenstände im Sydney PO verschwunden. Heute (22. Mai) ist das Paket wieder bei mir im Vereinigten Königreich angekommen, nachdem es beim Postamt in Sydney eingegangen und zurückgeschickt wurde. Trotz damals sehr dringender Nachfragen bei ihnen und der Einschaltung der Polizei in Sydney gaben sie an, dass das Paket in die falsche Box geliefert worden sei. Die PO-Adresse in Sydney wurde durchgestrichen und mit dem Stift „RTS“ versehen. Ein Lächeln rundherum !!!"
 
Baber Am: 22.05.2023 21:30:59 Gelesen: 931# 7 @  
@ asmodeus [#6]

Die Belege sind wieder aufgetaucht und sind wieder beim Besitzer!

Ich hoffe, sie sind auch wieder beim Eigentümer. Denn Besitzer ist jeder, der sie gerade aufbewahrt.

Gruß
Bernd
 
asmodeus Am: 22.05.2023 21:39:16 Gelesen: 924# 8 @  
@ Baber [#7]

Sind wieder beim Eigentümer.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.