Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Berlin Automatenmarken: portorichtige Einzelfrankaturen
Shinokuma Am: 21.02.2023 00:17:08 Gelesen: 595# 1 @  
Ebenfalls aus der ATM-Serie Berlin die nachstehende Einzelfrankatur, abgestempelt in 8728 Hassfurt am 4.5.1987.



Portogerecht frankiert mit 70 Pf als damals noch existierende Briefdrucksache in der Tarifperiode vom 1.7.1982 bis 1.4.1989.

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Christoph 1 Am: 10.04.2023 16:57:35 Gelesen: 485# 2 @  
Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass Richard nun doch für die Berliner Automatenmarken ein eigenes Thema eröffnet hat.

Dann kann ich ja meinen Beleg hier nochmal zeigen, den ich bereits im anderen Thema vor einigen Wochen vorgestellt hatte. Ich war der Auffassung, es lohnt sich nicht, ein eigenes Thema für die Berliner ATM zu eröffnen, aber sei‘s drum.



Wert zu 420 Pfennig auf Einschreiben (170 Pf. Großbrief + 250 Pf. Einschreiben = 420 Pf.)

Gruß
Christoph
 
Christoph 1 Am: 10.04.2023 18:43:19 Gelesen: 473# 3 @  
@ Christoph 1 [#2]

So, und weil's so schön ist, schiebe ich gleich nochmal zwei weitere Belege hinterher:



Einzelfrankatur der 30-Pf-Marke auf "Massendrucksache" von 1988



Einzelfrankatur der 140-Pf-Marke auf großformatiger Drucksache von 1987.

Gruß
Christoph
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.