Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Michel reduziert drastisch die Leistungen für Empfänger der Michel Rundschau
Richard Am: 03.03.2023 09:02:22 Gelesen: 387# 1 @  
(APHV-Magazin) - Unter der Schlagzeile "Neues Konzept - alter Abonnement-Preis" versucht der Schwaneberger Verlag seinen Abonnenten der Michel Rundschau drastische Leistungsänderungen etwas verständlicher zu machen.

Denn dieser ist wie andere Verlage ebenfalls von der "Teuerungwelle nicht gekannten Ausmaßes" betroffen, die gerade durch die zahlreichen Preissteigerungn in der Druckindustrie entstanden sind.

Das neue Konzept sieht nun vor, dass wie früher nur noch 12 statt der in Jahr 2022 noch 15 Ausgaben der Michel Rundschau erscheinen, und dies nur noch mit reduziertem Umfang. Die Neuheiten Berichterstattung soll ausgeweitet werden, so dass der redaktionelle Anteil insgesamt ebenfalls schrumpft und Ressourcen einspart.

Solche Reduzierungen bewertet der Verlag sogar mit Blick auf die Umwelt als positiv.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.