Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) (2) Serbien Ganzsachen
Briefuhu Am: 26.10.2022 20:17:33 Gelesen: 1199# 1 @  
Die Postkarte habe ich als P 66 von 1911 bestimmt, die Karte wurde am 22.06.1913 abgestempelt und kam am 24.08.1913 in Belgrad an. Ich kann weder den Ort der Abstempelung noch den Zielort in der Anschrift und im Text bestimmen.



Schönen Gruß
Sepp
 
Briefuhu Am: 23.03.2023 10:39:50 Gelesen: 608# 2 @  
Ganzsachenpostkarte Michel P60 vom 05.06.1905 mit grünem Wertstempel 5 Para, gelaufen am 27.05.1910 von Sabac nach Mainz, dort laut rotem Firmenstempel am 12.07.1910 angekommen.



Schönen Gruß
Sepp

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Serbien Ganzsachen bestimmen"]
 
Cantus Am: 25.03.2023 00:01:07 Gelesen: 575# 3 @  
@ Briefuhu [#1]

Hallo Sepp,

deine beiden Fragen haben aber mit der Bestimmung der Ganzsache selber nichts zu tun, sondern nur damit, was man später mit ihr gemacht hat. Richard hat jetzt eine neues Thema "Serbien Ganzsachen" gegründet, da könnte dein Beitrag viel besser untergebracht werden. Du solltest nicht immer wieder davor zurückschrecken, selber einmal ein neues Thema zu gründen, wenn es einfach kein passendes Thema für deinen Beitrag gibt.

Ich werde einmal schauen, was ich selber an serbischen Ganzsachen habe, vielleicht kann ich noch etwas ergänzen.

Viele Grüße
Ingo

[Beiträge [#2] und [#3] redaktionell in das von Ingo vorgeschlagene Thema verschoben in der Hoffnung, die Frage von Sepp aus 2022 wird jetzt beantwortet]
 
Briefuhu Am: 25.03.2023 06:36:08 Gelesen: 570# 4 @  
@ Cantus [#3]

Guten Morgen Ingo,

vielen Dank für Deinen Hinweis, den ich in Zukunft beachten werde.

Schönen Gruß
Sepp
 
Martin de Matin Am: 25.03.2023 10:27:46 Gelesen: 562# 5 @  
@ Briefuhu [#1]

Zumindest zum ersten Teil (vor dem Bindestrich) des Aufgabestempel kann ich etwas sagen.

Ваљево : Valjevo

Valjevo liegt ca.75 km südwestlich von Belgrad

Über den Stempeteil nach dem Bindestrich und dem unteren Teil kann ich im Moment nichts sagen.

Gruss
Martin
 
Briefuhu Am: 25.03.2023 10:52:26 Gelesen: 558# 6 @  
@ Martin de Matin [#5]

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Hilfe.

Schönen Gruß
Sepp
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.