Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bug bei den Inflaseiten beseitigt
erron Am: 30.03.2023 17:24:26 Gelesen: 546# 1 @  
Hallo Admins,

es ist kein Zugriff auf die Kombisuche mehr möglich, diese Mitteilung erscheint seit kurzem bei der Kombisuche.



Wenn der Fehler behoben wurde, kann diese Mitteilung gelöscht werden.

mfg

erron
 
muemmel Am: 30.03.2023 21:35:52 Gelesen: 495# 2 @  
Guten Abend,

Totalo-Flauti hatte bereits vor ein paar Tagen bemerkt, dass die Kombisuche bei der Belege-Datenbank (inflaseiten.de) nicht funktioniert. Leider hatte ich keine Zeit, mich drum zu kümmern.

So wie es aussieht, scheint ausschließlich die Kombisuche nicht zu funktionieren. Nach diversen Tests konnte ich alle anderen Funktionen wie z.B. Neueinstellung oder Ändern von Belegen weiterhin ohne irgendwelche Fehlermeldungen nutzen.

Ich werde Richard informieren, auf dass er den Webmaster auf das Problem aufmerksam macht.

Grüßle
Mümmel
 
Richard Am: 30.03.2023 23:21:02 Gelesen: 459# 3 @  
@ erron [#1]
@ muemmel [#2]

Die Meldung wurde um 22:00 Uhr an den Programmierer weitergeleitet.

Schöne Grüsse, Richard
 
muemmel Am: 31.03.2023 09:56:54 Gelesen: 419# 4 @  
@ Richard [#3]

Danke.
 
muemmel Am: 07.04.2023 17:58:30 Gelesen: 348# 5 @  
Guten Tag,

dank unermüdlicher Fehlersuche auch an Feiertagen konnte der Fehler gefunden und beseitiigt werden.

Die Kombisuche in der Belege-Datenbank funktioniert nach dem zwischenzeitlichen Ausfall wieder in bewährter Form.

Schöne Grüße und hübsche Ostertage
Mümmel
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.