Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Berliner Briefmarkenhändler (Filmbeitrag)
Richard Am: 08.10.2009 20:51:07 Gelesen: 5857# 1 @  
Philnum schreibt im StampsX Forum:

In einem kurzen Fernsehbeitrag der Sendung "WAS! Wirtschaft Arbeit Sparen" wird über Briefmarkenläden in Berlin berichtet. Unter anderem kommt der bekannte Auktionator, Händler und BPP-Prüfer Andreas Schlegel zu Wort und stellt Seltenheiten vor.

Hier im Internet der vier minütige Beitrag:

http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/was/was_20090928_marke.asx.format_0001.2.asx
 
AfriKiwi Am: 09.10.2009 03:22:18 Gelesen: 5830# 2 @  
@ Richard [#1]

Konnte nicht den Link öffnen, er hat aber eine schöne Frau was sicher auch mit der Werbung beteiligt war !

Erich
 
Richard Am: 10.10.2009 20:54:01 Gelesen: 5794# 3 @  
@ AfriKiwi [#2]

Hallo Erich,

zum öffnen brauchst Du den kostenlosen Windows Media Player.

Schöne Grüsse, Richard
 
AfriKiwi Am: 11.10.2009 00:23:12 Gelesen: 5771# 4 @  
@ Richard [#3]

Danke Richard, ich habe es mir nach etwas hokus-pokus angesehen. Ich meine eine nur gewöhliche Slideshow besser wirken könnte, auch ohne Ton :).

Erich
 
Martinus Am: 11.10.2009 14:48:08 Gelesen: 5750# 5 @  
Danke für diesen Bericht, wenn ich mal in Berlin bin, schaue ich bei dem einen oder anderen Händler rein!

Michael
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.