Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Moderne Privatpost: FN Brieflogistik Tauberbischofsheim
22028 Am: 22.11.2023 17:02:55 Gelesen: 147# 1 @  
Heute war dieser Brief bei meiner Mutter im Briefkasten mit einem Label der fn Brieflogistik [1] mit Motiv Rotes Kreuz.



[1] https://www.fnbrieflogistik.de/
 
DL8AAM Am: 22.11.2023 17:35:31 Gelesen: 140# 2 @  
@ 22028 [#1]

Nur kurz zur Ergänzung als Hintergrundinfo: Die FN-Brieflogistik ist nicht die eigentliche Brieflogistik aus Würzburg, auch wenn sie zur dieser Gruppe, der Mediengruppe Main-Post, gehört und ihr offizieller Firmensitz sich im Würzburger Stammhaus in der Berner Straße 2 befindet [1].

Die "Berner Straße 2" ist auch der Sitz der Mail Alliance ... siehe auch [2] (dort u.a. der Beitrag 9).

Hier handelt es sich die Tochter "FN-BriefLogistik GmbH", 97941 Tauberbischofsheim.

Danke für's Zeigen! Belege der FN-Brieflogistik sind eher seltener (außerhalb dessen Kerngebiets) zu sehen, insbesondere solche individualierte Prälabels. Super ;-)

Beste Grüße
Thomas

[1] https://www.fnbrieflogistik.de/impressum
[2] https://www.philaseiten.de/thema/12334

[Beiträge [#1] und [#1] redaltionell kopiert aus dem Thema "Moderne deutsche Privatpost: Label"]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.