Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kolonialsalon in Sindelfingen ein voller Erfolg
Bundpostfrischsammler Am: 26.10.2009 16:18:37 Gelesen: 2775# 1 @  
Der auf der Messe in Sindelfingen durchgeführte Kolonialsalon, war ein voller Erfolg.

Selten habe ich so viele Besucher zwischen den Rahmen gesehen, die das überwiegend sehr ausgefallene Material, bis hin zu Rahmenweisen Raritäten, besichtigt haben.

Bis Sonntag Mittag sind bereits 13 neue Mitglieder in die Arge eingetreten. Und es hat auch einige Mitglieder zwischen 35 und Anfang 40, was ich sehr positiv finde.

Selbst bin ich vor kurzem in die Arge Kolonien eingetreten und fand den Empfang sehr herzlich und professionell. Die Arge versendet an Ihre Mitglieder Berichte und Rundschreiben, sowie alle paar Jahre den Stempelkatalog, so dass der Beitrag sehr gut angelegt ist.

Jeder mag sammeln was er will, aber wer sich für Kolonien und Auslandpostämter interessiert ist in dieser Arge bestens aufgehoben.

Es würde mich freuen, wenn noch mehr jüngere Sammler den Schritt in eine Arge wagen.

Gruss Helmut
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.