Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** (?) (1) Generalgouvernement - Privatganzsache oder falsch?
warschau-ganzsachen Am: 28.03.2024 18:01:41 Gelesen: 270# 1 @  
Eine Postkarte wie diese erschien in einer der Diskussionsgruppen. Ich konnte sie im Katalog nicht finden, aber ich habe kein Inventar von Privatganzsachen aus dem Deutschen Reich bis 1945. Es ist möglich, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Freunde, bitte gebt Feedback.


 
Lars Boettger Am: 28.03.2024 19:20:58 Gelesen: 239# 2 @  
@ warschau-ganzsachen [#1]

Könnte eine Offsetdruck-Fälschung sein. Davon gibt es leider Gottes eine ganz Menge, da für Nazi-Kram immer ein Markt an willigen Käufern besteht. Ein guter Scan (mindestens 600 DPI) der Vorderseite wäre für eine definitivere Antwort notwendig.

Beste Grüsse!

Lars
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.