Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Ebay: Technische Probleme mit Paypal
doktorstamp Am: 19.01.2010 10:16:13 Gelesen: 4406# 1 @  
Hat noch wer Probleme mit dem Zugriff auf Paypal?

Alleine bin ich nicht laut die Gemeinschaftsforen bei Ebay, wo sämtliche Meldungen zu lesen sind.

Zwar kann man die Homepage laden, aber einloggen geht nicht. Den Versuch habe ich bei Paypal.de, .com, und co.uk genacht. Alle gleich.

Ferner habe ich heute morgen Paypal angerufen. Ergebnis des Gespräches,"Paypal habe keine Probleme, und irgendetwas mache ich falsch".

mfG

Nigel
 
Sammelfreak Am: 19.01.2010 10:46:41 Gelesen: 4399# 2 @  
@ doktorstamp [#1]

Hallo Nigel

also bei mir gehts ohne Probleme, auch Zahlungen empfangen oder senden.

mfg

Martin
 
petzlaff Am: 02.02.2010 15:39:06 Gelesen: 4275# 3 @  
@ doktorstamp [#1]

Das gleiche Problem habe ich auch.

Irgendwann funktioniert das Passwort nicht mehr und zur Wiederbelebung werden andere Fragen gestellt als die vorab hinterlegten Sicherheitsabfragen.

Erschwerend kommt hinzu, dass, wenn man sich beschweren will dieselben Fragen gestellt werden, die man Online auch nicht beantworten kann. Ist schon schlecht, wenn Amateure "Pseudo-Bank" spielen wollen.

Aber was soll's - man kann auch anders bezahlen oder Zahlungen empfangen.

LG, Stefan
 
chuck193 Am: 07.12.2011 05:14:43 Gelesen: 3777# 4 @  
@ petzlaff [#3]

Hi Stefan,

ja, man kann bestimmt andere Zahlungen machen, leider vom Ausland geht das meistens schwer auf die Tasche. Bis jetzt habe ich nie Probleme mit Paypal gehabt, das schöne ist, die Geld Überweisung geht sofort ab, der Verkäufer hat sofort seinen Betrag.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.