Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Fehllisten in Excel basteln: Suche Michelnummer und Beschreibungen
Sheldrake Am: 22.02.2010 15:15:11 Gelesen: 7131# 1 @  
Hallo,

ich bastel mir gerade eine Fehlliste in Exel zusammen. Nun suche ich eine Liste MiNr - Markenbeschreibung (Bund).

Hat schon jemand so etwas? Wäre toll, und würde mir jede Menge Arbeit sparen (Format, Text, CSL oder Excel).

Gruß und Dank
-rainer-
 
Jürgen Witkowski Am: 22.02.2010 15:33:16 Gelesen: 7125# 2 @  
@ Sheldrake [#1]

Schau Dir mal diese Seite unter dem Menupunkt "Katalog-Weiterführung" an:

http://www.manfredsitt.de/defaultd.htm

Manfred Sitt bietet auch an, eine Liste für die älteren Jahrgänge zuzumailen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Blättchensammler Am: 22.02.2010 16:39:15 Gelesen: 7112# 3 @  
@ Concordia CA [#2]

Hallo Jürgen !

Ist das so o.k., dass, wer den Link anklickt, Namen, Daten, E-Mail-Adressen anderer Sammler lesen kann ?

Bin doch ein wenig erstaunt darüber, sogar Merkel ist zu finden !

Gruss
Stefan
 
Jürgen Witkowski Am: 22.02.2010 17:13:20 Gelesen: 7108# 4 @  
@ Blättchensammler [#3]

Ich kann Deinen Beitrag leider nicht ganz nachvollziehen. Wenn Du den Link anklickst, landest Du auf der Hauptseite von Manfred Sitt.

Dass er an anderer Stelle in einem Untermenu andere Informationen stehen hat, als es auf Philaseiten.de üblich ist, bleibt ihm und den Sammlern überlassen, die sich in seine Sammlerliste eintragen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Blättchensammler Am: 23.02.2010 18:19:07 Gelesen: 7059# 5 @  
@ Concordia CA [#4]

Ich weiß Jürgen, es ist nicht Deine Seite, ich finde nur das Daten öffentlich gemacht werden vor allem E-Mail Adressen da sollte immer vorsichtig mit umgegangen werden, um Spams zu vermeiden.

Nichts für Ungut.

Gruss
Stefan
 
Manfred Am: 03.01.2011 20:03:18 Gelesen: 6620# 6 @  
Hallo.

Mein Name ist Manfred Sitt. Ihr habt Euch über meine Seite unterhalten. Wenn Du Fragen dazu hast, die sind schnell beantwortet. Schick mir eine E-Mail und Du bekommst sofort eine Antwort.

Einen schönen Abend noch,

Manfred

E-Mail Adresse: Ist bei den Mitgliederdaten hinterlegt.
 
Taschentuch Am: 06.01.2012 22:37:20 Gelesen: 5538# 7 @  
Hallo,

auf der betreffenden Seite ist eine Information notiert, wonach man durch Frankiermaschinen beschädigte oder wiederholt abgestempelte Marken von der Post einen Ersatz bekommt.

War dies wirklich so der Fall, dass tatsächlich Ersatz geleistet wurde? Und: Wird aktuell auch getauscht?

Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.