Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Philaseiten Stammtisch
Martinus Am: 25.02.2010 11:05:38 Gelesen: 2750# 1 @  
Meine Frage wäre, ob es möglich ist für die großen Messen einen sogenannten "Philaseiten Stammtisch" einzurichten. Einfach einen Ort, wo man die Möglichkeit hat, sich persönlich kennen zu lernen! Einfach mal so als Anregung.

lg Martinus (alias Michael)
 
Lars Boettger Am: 25.02.2010 12:37:03 Gelesen: 2731# 2 @  
@ Martinus [#1]

Hallo Michael,

abgesehen von den regelmässigen Treffen, die eh schon stattfinden? Normalerweise gibt es bei jeder grossen Messe bestimmte Termine, zu denen sich die Mitglieder der Internetforen forenübergreifend treffen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Stefan Am: 25.02.2010 17:53:51 Gelesen: 2698# 3 @  
@ Martinus [#1]

Im letzten Jahr hatte Richard einen Stand (runder Tisch) auf der Internationalen Briefmarkenmesse in Essen (IBRA 2009), wo ihn jeder besuchen konnte bzw. er auch Werbung für philaseiten.de gemacht hat. Es bestand die Möglichkeit, ihn und einige andere Mitgleider von philaseiten.de einmal persönlich kennenzulernen. Jürgen (Concordia_CA) hat sicherlich noch einige Fotos, sonst auch im nachfolgenden Link:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=15867#M18

Die diesjährige Messe in Essen findet vom 06.-08.05.2010 statt:
http://www.briefmarkenmesse-essen.de/

Gruß
Pete
 
Lars Boettger Am: 25.02.2010 18:00:56 Gelesen: 2693# 4 @  
Am Freitag und Samstag bin ich auf der Messe.

Vortrag Freitag um 16 Uhr: Echt? Falsch! Signaturen auf Briefmarken
Vortrag Samstag um 11 Uhr: Sicherer Briefmarkenkauf im Internet

Ein fixer Termin und Ort (die letzten Jahre war es der BDPh-Stand um 12 Uhr) wären eine Idee.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.