Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Literatur gesucht: Rollenmarken
Michi15 Am: 15.03.2010 12:49:26 Gelesen: 5333# 1 @  
Guten Tag

Ich bin neu hier und sage zwanglos Hallo.

Ich bin auf der Suche nach kostenloser Literatur über Rollenmarken 5+4 Unfallverhütung und B+S.

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen oder einen Tipp geben.

Schon jetzt herzlichen Dank

Michi15
 
Postgeschichte Am: 15.03.2010 14:20:32 Gelesen: 5314# 2 @  
@ Michi15 [#1]

Herzlich Willkommen auf den Philaseiten. Wenn Du mir per Mail etwas mehr über Dich erzählst, kann ich eventuell etwas für Dich tun. Meine Adresse findest Du unter meinem Profil.

Gruß
Manfred
 
Postgeschichte Am: 04.04.2010 10:45:31 Gelesen: 5222# 3 @  
@ Michi15 [#1]

Hallo Michi15.

So ernst gemeint war der Wunsch nach kostenloser Literatur zu Rollenmarken offensichtlich nicht. Ich habe gerade einen Karton mit Rundbriefen der Arbeitsgemeinschaft Rollenmarken, Markenheftchen, Automatenmarken (RSV), in denen auch die Rollenmarken der Unfallverhütung und Burgen und Schlösser behandelt werden, anderweitig verschenkt.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, sollte man auf entsprechende Angebote reagieren und/oder zumindest in seinem Profil eine Adresse oder eMail-Adresse angeben, damit man erreicht werden kann.

Gruß
Manfred
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.