Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Privatpost bis 1900: Hamburg Stadtbriefbeförderung
Norge Am: 10.05.2010 13:12:48 Gelesen: 6345# 1 @  
Hallo an die Sammlergemeinschaft,

ich bitte Euch um Hilfe. Ich habe diesen Karten - Brief in einem Karton mit Briefen gefunden. Kann einer mehr über diesen Brief mitteilen, und den Wert mir sage ?.

Vielen Dank
NORGE


 
Lars Boettger Am: 10.05.2010 14:40:19 Gelesen: 6333# 2 @  
@ Norge [#1]

Diese Webseite ist ein guter Ausgangspunkt: http://www.privatpost-merkur.de/ - mit der Lochung und ungebraucht dürfte der Wert des Beleges relativ niedrig sein. Ein Privatpostspezialist würde in dieser Erhaltung wahrscheinlich kein Geld dafür ausgeben.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.