Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Vorphilatelie Preussen: Preußisches Feldpostamt Nürnberg 1866
bayern klassisch Am: 21.06.2010 08:08:28 Gelesen: 8952# 1 @  
Liebe Sammlerfreunde,

ein Briefchen kam zu mir, leider ohne Inhalt, welches vom 15.8.1866 datieren muss, weil es davor und danach kein preußisches Feldpostamt mehr in Nürnberg gab.

Kann jemand nähere Angaben hinsichtlich dieses Feldpostamtes bzw. des Absenders, des Commandos der Braunschweigischen Altenburgischen Brigade machen?

Liebe Grüsse von bayern klassisch


 
Richard Am: 22.01.2011 20:31:45 Gelesen: 8784# 2 @  
Die Frage ist noch unbeantwortet.

Wer aus den Gebieten Vorphilatelie, Preussen, Feldpost oder Postgeschichte kann helfen und antworten ?

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.