Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2010
Brigitte Am: 06.07.2010 15:21:12 Gelesen: 3723# 1 @  
Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Wochen haben sich 74 Mitglieder an der Umfrage beteiligt und für 47 der 51 nominierten Mitglieder gestimmt. Nominiert wurden alle Mitglieder, die seit der letzten Wahl mindestens 10 Beiträge im Forum geschrieben haben.

Hier die aktuellen Ergebnisse:


01 (01) 39 % (44 %) Concordia CA
02 (03) 38 % (23 %) Doktorstamp
03 (02) 24 % (29 %) Lars Boettger
04 (05) 23 % (20 %) Muemmel
05 (06) 22 % (15 %) Postgeschichte

06 (04) 20 % (23 %) Bayern klassisch
07 (12) 14 % (09 %) Petzlaff
08 (14) 12 % (09 %) Asmodeus
09 (---) 12 % (--- %) Germaniafreund
10 (09) 09 % (12 %) Dr.Moeller Neuss

11 (17) 09 % (08 %) Christian
12 (10) 08 % (10 %) Reichswolf
13 (18) 08 % (08 %) Rostigeschiene
14 (---) 08 % (--- %) Afrikiwi
15 (---) 08 % (02 %) Rainer HH

16 (07) 07 % (14 %) Harald Zierock
17 (08) 07 % (13 %) Lignen
18 (11) 07 % (09 %) DL8AAM
19 (20) 07 % (08 %) Lacpesis
20 (---) 07 % (--- %) Heide1

21 (---) 07 % (--- %) Magedeburger
22 (13) 05 % (09 %) Pete
23 (15) 05 % (09 %) Cantus
24 (---) 05 % (--- %) Bautenfünfer
25 (---) 05 % (--- %) Erron

--- (16) 04 % (09 %) Angelika
--- (19) 04 % (08 %) BD
--- (21) --- % (07 %) Doc
--- (22) 04 % (07 %) Pilatus
--- (23) 04 % (06 %) Henry

--- (24) --- % (06 %) Sammelfreak
--- (25) --- % (06 %) Stempelfuchs


Bei gleicher Stimmenzahl war das Ergebnis des Vorquartals ausschlaggebend und/oder wer zuerst die jeweilige Stimmenzahl erreichte.


Für die Wahl zum beliebtesten Mitglied war für Sie ausschlaggebend:

BD: Fundierte Beiträge immer mit belegbaren Fakten dokumentiert.

Concordia CA, Erron, Lars Boettger, Muemmel, Postgeschichte: Ich möchte keines der von mir gewählten Mitglieder hervorheben. Alle sind fachlich sehr kompetent und immer freundlich.

AfriKiwi: Alle seine Beiträge sind sehr sachlich, zeigen ein hohes Fachwissen und der Humor kommt auch nicht schlecht weg.

Bayern Klassisch: Immer sachlich.

Asmodeus, Doktorstamp, Dr.MoellerNeuss, Kauli, Muemmel: Fachkenntnis und Scans.

Cantus, Concordia CA, Postgeschichte, Rostigeschiene: Kompetente Hilfe und schöne Belege.

Doktorstamp: Immer freundliche, sachliche Beiträge und jederzeit hilfsbereit!

Doktorstamp: Sachlich, kompetent, neutral, freundlich - der ruhende Pol der Forenszene.

Concordia_CA: Fachwissen und Hilsbereitschaft

Bayern Klassisch: Netter Kenner, immer eine Antwort auf Fachfragen.

Muemmel: Bewunderung für den reichen INFLA-Fundus, hauptsächlich aber für die Sachkenntnis, Geduld und Ausdauer mit der die Belege hier vorgestellt werden! Danke Harald!

Concordia CA: Kompetenz in der Ausarbeitung von Stempel Fragen!

Pete: Absolut hilfreiche, leicht verständliche und fundierte Beiträge.

Rainer HH: Seine Beiträge über Dauerserien sind sehr interessant und er reagiert schnell auf meine Anfragen.

Christian: Interessante Beiträge mit ausführlichen Erläuterungen.

Lars Boettger: Seine Beiträge sind von einem sehr hohem Fachwissen gekennzeichnet, es ist immer eine Freude diese zu lesen.

Muemmel: Freundlich und entgegen kommend, weitaus von manchen unterschätzt.

Muemmel: Seine Beiträge und Belege zu den Ausgaben der Hochinflation gehören, wie die Tageszeitung, fast schon zur morgendlichen Pflichtlektüre. Sehr informativ und mit fundierten Hintergrundinformationen.

Henry: Schöne Betrag über den Dauerserie Blumen. Auch er reagiert schnell auf meine Anfragen.

DL8AAM: Dokumentiert sehr ausführlich die Besonderheiten des modernen Postwesens.

Pilatus: Auch die Beiträge von Pilatus lese ich sehr gerne, sie zeigen, dass er seine Erfahrungen aus einem langen Briefmarkensammlerleben gut umsetzten kann.

Rainer HH: Ohne ihn wären die Beiträge über Freimarken ärmer, er ist freundlich und hilfsbereit.

Petzlaff: Dieser Globetrotter, mit Hobby Philatelie, ist mir durch das Einbringen neuer, immer verschiedener Themen, die zu Diskussionen anregen, positiv sehr aufgefallen.

Doktorstamp: Hat mir geholfen bei dem Plattenfehler Katalog "Burgen und Schlösser".

Pete: Ob moderne Privatpost, SBZ/DDR oder Deutsches Reich - er teilt sein immenses Detailwissen gerne und ausführlich.

Christian: Breites Wissen, noch einer, der unterschätzt wird.

Harld Zierock: Durch sein fundiertes Wissen und seine internationalen Kontakte ist er eine Bereicherung für unser Forum.

Bautenfünfer: Sehr interessante Beiträge über den Bauten - Satz.

Postgeschichte: Der Name ist Programm!

Concordia CA, er ist zum Stammbaum der Seite geworden.

Magdeburger: Im Bereich preußische Vorphilatelie eine Kapazität.


Ihre Meinungen oder Kommentare zu Philaseiten und zu dieser Umfrage ?

Ein hochinteressantes Forum - besten Dank und weiter so !

Die Umfrage ist gut und sollte unbedingt erhalten bleiben.

Einzelne Themen immer noch recht unübersichtlich.

"Philaseiten" gefällt mir sehr gut.

Meiner früheren Aussage ist nichts hinzuzufügen. ich hoffe nur, dass die Philaseiten erhalten bleiben.

Freue mich jeden Monat auf's Neue über Ihren Rundbrief, der so viel Interessantes enthält. Schicke das Wichtigste immer an meinen inzwischen 86- jährigen Vater, der immer noch begeisterter Philatelist ist. an dieser Stelle ein herzliches Danke Schön!

Prima, weiter so!

Philaseiten finde ich absolut super! :-) Ein wirklich gelungenes Forum!

Für mich als Anfänger eine sehr interresante Seite, der Chat scheint etwas eingeschlafen zu sein.

Philaseiten - das philatelistische Wohlfühlforum!

Ein Klasseforum, da hier sowohl das fachliche Wissen als auch der Umgang miteinander kaum besser sein können.


Das Philaseiten Team Brigitte Ammon, Richard Ebert und Heiko Weber bedanken sich bei allen, die im Forum durch gute und fachliche Mitarbeit sowie durch Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und einen angenehmen Umgang miteinander aufgefallen sind.

Die zehn meist gewählten Mitglieder erhalten ab sofort das goldene Sternchen, die fünf führenden in den nächsten als kleines 'dankeschön' Überweisungen über 50, 40, 30, 20 und 10 Euro, die sie für ihr und unser Hobby verwenden können.
 
muemmel Am: 06.07.2010 18:00:45 Gelesen: 3689# 2 @  
Salut Forumler,

herzlichen Dank, das erfüllt mein kleines Herz mit großer Freude. :-))

Und ich gelobe auch weiterhin den Bereich INFLA hochzuhalten.

Schönen Gruß
Harald
 
Postgeschichte Am: 06.07.2010 21:32:31 Gelesen: 3646# 3 @  
Herzlichen Dank für die Wahl, obwohl ich mich in letzter Zeit aus privaten Gründen nicht so intensiv um die Philatelie kümmern kann, wie erhofft.

Dank auch an Brigitte Ammon, Richard Ebert und Heiko Weber.

Gruß
Manfred
 
AfriKiwi Am: 07.07.2010 02:58:23 Gelesen: 3617# 4 @  
Mein Glückwunsch an alle Sternchen.

Erich
 
doktorstamp Am: 07.07.2010 08:44:01 Gelesen: 3605# 5 @  
Meinen allerherzlichsten Dank möchte ich hier an dieser Stelle aussprechen.

mfG

Nigel
 
Jürgen Witkowski Am: 07.07.2010 09:44:16 Gelesen: 3592# 6 @  
Für eure Wahl möchte ich mich vielmals bedanken. Gleichzeitig möchte ich Richard dafür danken, dass er nach einem Schicksalsschlag und einigen bevorstehenden persönlichen Veränderungen bereit ist, Philaseiten.de weiterhin zu betreiben. Das kann man nicht hoch genug würdigen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.