Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Wertschätzung: Ersttagsbriefe zum Thema Sport
Schnasi Am: 26.09.2010 17:02:22 Gelesen: 5157# 1 @  
Hallo,

ich habe auch noch sehr viele Ersttagsbriefe, alle aus einer Sammlung, betreffen hauptsächlich den Sport.

Sind diese denn noch etwas wert? Sehr guter Zustand!

Bin für jede Antwort dankbar! Auch wenn jemand selbst daran interessiert ist, bitte melden!

Danke im voraus.
 
Martinus Am: 26.09.2010 18:14:13 Gelesen: 5140# 2 @  
Also Briefe von Bund oder auch Berlin, lassen wir es FDC sein, die nicht gelaufen sind, außer sie sind portogerecht, haben meist nicht mehr "Wert" als 50 Cent pro Stück.

Ich habe erst letztens einen Bananenkarton voll bekommen und ich habe nicht viel dafür bezahlt. Habe mir das rausgenommen, was ich selbst gebrauchen kann, den Rest weiter gegeben, für ein "Taschengeld". Auch wenn dies ernüchternd ist, aber leider entspricht dies der Realität! Rosinen werden immer gerne gesucht und auch gefunden, aber die Masse ist halt nur für den interessant, der es sammelt!

lg Martinus
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.