Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Katalogwerte aus dem Sieger Europa Block Katalog gesucht
chuck193 Am: 30.09.2010 16:09:01 Gelesen: 6092# 1 @  
Katalog Frage zu Sieger Block für Europa

Hallo an Alle,

ich hätte gerne Information zu Sieger Blocks um 1972 / 73.

Wenn jemand von Euch Kataloge von Sieger hat, möchte ich gerne Preise für einige der Blocks erfahren. Eine Liste der in Betrag kommenden Nummern kann per E-mail erhalten werden.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Jürgen Witkowski Am: 30.09.2010 16:29:12 Gelesen: 6087# 2 @  
@ chuck193 [#1]

Kannst Du einem Unwissenden erklären was "Sieger Blocks" sind oder hast Du ein Beispiel, dass Du zeigen könntest?

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
chuck193 Am: 30.09.2010 18:02:28 Gelesen: 6075# 3 @  
@ Concordia CA [#2]

Hi Jürgen,

Sorry, ich hätte das vielleicht deutlicher schreiben aufgestellt. Es handelt sich um einen Katalog der Firma H.E.Sieger. Ich hatte diese Europäischen Blocks mal um 1972/73 bezogen, und hätte gerne die neuesten Preise davon gewusst.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Richard Am: 12.02.2011 23:03:58 Gelesen: 5814# 4 @  
@ chuck193 [#3]

Hallo Chuck,

der Internetseite von Sieger entnehmen ich, daß außer dem Zeppelinpost Katalog (22. Auflage, keine Jahreszahl) keinerlei eigene Kataloge mehr angeboten werden. Statt dessen sind Michel Kataloge im Angebot.

Hier wäre einer aus 1982 zu erhalten, wenn Du Dich beeilst, und falls er nach Kanada geliefert wird:

http://cgi.ebay.de/Block-Spezial-Katalog-/140508458119?pt=Briefmarke&hash=item20b6f4ec87



Schöne Grüsse, Richard
 
chuck193 Am: 12.02.2011 23:12:21 Gelesen: 5813# 5 @  
@ Richard [#4]

Hi Richard,

ich habe mir den Katalog angesehen, der ist von 1982, ich habe einen von 1985. Leider sind auch in diesem nicht alle Blocks die ich habe, verzeichnet.

Viele Grüsse,
Chuck
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.