Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: City Mail: Personalisierte Marke des Briefmarkenfreunde Schwandorf
Richard Am: 18.11.2007 16:00:59 Gelesen: 13833# 1 @  
JHK vom BDPh Forum hat eine personalisierte Marke plus Schmuckumschlag der Briefmarkenfreunde Schwandorf e.V. vorgestellt, die ich gerne auch bei uns ins Forum bringen möchte.

Er schreibt dazu:

'Diese Marke entstand auf Initiative der Briefmarkenfreunde Schwandorf anlässlich des 1000 jährigen Stadtjubiläums.

Es gab einen Sonderstempel und Schmuckumschläge mit 6 ? (da müsste ich bei Interesse noch mal suchen) verschiedenen Motiven.'


 
privatpostsammler Am: 08.12.2007 18:24:48 Gelesen: 13796# 2 @  
Es gab insgesamt 10 verschiedene Schmuckumschläge mit neuen und alten Schwandorfer Motiven.

Die Restbestände der Marke wurden anlässlich eines Tauschtages mit einem weiteren Schmuckumschlag sinnvoll verbraucht.


 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.