Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kostenfreie Kataloge im Internet
DocP Am: 20.12.2010 14:11:54 Gelesen: 4779# 1 @  
Kennt jemand die PHILA DB ?

http://www.philadb.com/?site=

Was haltet Ihr davon ?

Die Datenbank ist noch im Aufbau aber die Grundidee ist toll: Kostenloser Briefmarkenkatalog im Netz.

Schaut Euch das mal an.

Gruß Peter
 
chuck193 Am: 20.12.2010 14:29:08 Gelesen: 4770# 2 @  
@ DocP [#1]

Hi Peter,

diese Seite habe ich auch schon oft benutzt. Ich schaue mir immer mal die verschiedenen Seiten im Internet an. Diese Seite ist auf alle Fälle gut.

Schöne Weihnachtsgrüsse,

Chuck
 
stephan.juergens Am: 20.12.2010 20:45:44 Gelesen: 4709# 3 @  
Unter

http://www.ibolli.it

gibts so was ähnliches auf italienisch für Italien, San Marino und den Vatikan.

Gruß Stephan
 
Linde Am: 25.12.2011 03:37:37 Gelesen: 4006# 4 @  
Die Grundidee ist natürlich supertoll. Werde weiter verfolgen was daraus wird, frage mich auch, wann der Herr "Kommerz" in der PHILA DB einzieht.

Manfred
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.