Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Argentinien: Freistempel Katalog
T1000er Am: 11.01.2011 08:04:15 Gelesen: 6506# 1 @  
Ich suche folgenden Katalog über die Freistempel Argentiniens.

Catalogo de Franqueos Mecanicos de la Republika Argentina, 1997, von Roberto L. Salgueiro, Buenos Aires

Wer kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Bezugsquelle ?

Gruß, T1000er
 
rejac Am: 10.04.2011 19:38:31 Gelesen: 6159# 2 @  
Hallo,

dieser Katalog ist mir unbekannt. Das heisst aber nicht, dass es ihn nicht gibt. Ich besitze den Katalog von Domingo C. Rey, der betrifft jedoch die Flaggenstempel. Du kannst Dich an Daniel Mello Teggia in Buenos Aires wenden, der handelt mit Literatur. Allerdings solltest Du möglichst in Spanisch schreiben, ev. Englisch, Deutsch spricht er nicht.

danielmello@aica.org. ist die mail Adresse. Du musst unbedingt erwähnen, dass Du seine Adresse von mir aus der Schweiz hast. Das hilft bestimmt. Falls Du nicht zu Rande kommst, schreib mir ein Mail an meine hinterlegte Adresse.

René
 
DL8AAM Am: 11.04.2011 13:44:15 Gelesen: 6131# 3 @  
Sorry, zwar nicht diesen Katalog, aber - bin mir aber sicher Du kennst den schon - es gibt einen Onlinekatalog argentinischer Freistempler bei Wikimedia unter

http://en.wikibooks.org/wiki/International_Postage_Meter_Stamp_Catalog/Argentina

Gruß
Thomas
 
ReinierCornelis Am: 17.12.2011 23:22:33 Gelesen: 5606# 4 @  
http://foro.filateliaargentina.com.ar/viewtopic.php?p=58664#p58664]Subject: Catalog search / Catálogo de búsqueda

"T1000er": Hallo, ich suche dringend folgenden Katalog!
Hello, I need to find the following catalog!
Hola, necesito encontrar el siguiente catálogo!

Catalogo de Franqueos Mecanicos de la Republica Argentina, 1997, by Roberto L. Salgueiro.

Wer kann helfen?
Who can help?
Quién puede ayudarme?

Viele Grüße aus Deutschland.
Many greetings from Germany.
Muchos saludos desde Alemania.

T1000er


Viel Glück!

Buenas Noches, Rein
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.